Die Massagen

Yoni Massage

Die Yonimassage ist für die Dame und bewegt sich hauptsächlich um den Lustpunkt der Frau. Dabei beginne ich immer mit einer entspannenden Ganzkörpermassage, da du so besser entspannen kannst und besser dich fallen lassen kannst, wobei es dann bei der eigentlich Yonimassage ankommt. Ich werde mich ausführlich um dein Lustzentrum kümmern unter mit Einbeziehung deiner Brüste und speziell Brustwarzen. Du wirst deinen Körper vollkommen neu kennenlernen und wirst Reaktionen deines Körpers bemerken, die du vorher noch nie hattest. Die Yonimassage eignet sich auch sehr gut für Frauen welche Orgasmusprobleme haben.

Bei der Yonimassage wird Wert darauf gelegt die innerliche Lust immer weiter zu steigern, ohne das dabei der Orgasmus eintritt. Es ist aber nicht selten das Frauen , und auch solche die eigentlich Orgasmusprobleme haben, multiple Orgasmen erreichen. Das passiert vielleicht nicht beim ersten Mal deines Besuches , aber spätestens beim Zweiten.

Wichtig für dich ist nur das du dich fallen lassen kannst , vollkommen abschaltest und deinen Körper einfach das machen lässt was er will. Und du wirst ein unvergessliches Erlebnis haben.


Lingam Massage

Die Lingammassage ist für den Herrn und bewegt sich hauptsächlich um den Lustpunkt des Mannes. Dabei beginne ich immer mit einer entspannenden Ganzkörpermassage, da du so besser entspannen kannst und besser dich fallen lassen kannst, wobei es dann bei der eigentlich Lingammassage ankommt. Ich werde mich ausführlich um dein Lustzentrum kümmern,auch unter mit Einbeziehung deiner Brüste und speziell Brustwarzen. Du wirst deinen Körper vollkommen neu kennenlernen und wirst Reaktionen deines Körpers bemerken, die du vorher noch nie hattest. Die Lingammassage ist nicht nur die Massage deines besten Stückes , sondern auch der Prostata. Ich bitte das im Vorfeld zu bedenken.

Bei der Lingammassage wird Wert darauf gelegt die innerliche Lust immer weiter zu steigern, bis ins Bodenlose,  ohne das dabei der Orgasmus eintritt. Du wirst kurz vor Schluss vor Lust förmlich zerspringen und genauso wird dann auch der eigentliche Orgasmus aussehen. So wie du ihn noch nie erlebt hast.

Wichtig für dich ist nur das du dich fallen lassen kannst , vollkommen abschaltest und deinen Körper einfach das machen lässt was er will. Und du wirst ein unvergessliches Erlebnis haben.


Hinweis

Bei den beiden Massagen handelt es sich zwar um hocherotische Handlungen, das ist aber keine Einladung zum Sex. Ich bin der Masseur, der alles dafür tun wird , dich in neue Sphären der Lust zu heben, ich werde aber keine sexuellen Handlungen an mir dulden. Wir sind zwar beide Nackt bei der Behandlung, das dient aber nur dazu, das du siehst, das der gegenseitige Respekt gegeben ist, das wir uns sozusagen auf einer gemeinsamen emotionalen Ebene befinden und das du dich fallen lassen kannst.  Keine Einladung zum Sex !